Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 23.06.18 Ort : Kampfarena
Thema: Serena's Training So Jun 24, 2018 1:42 pm
das Eingangsposting lautete :
Huhu Serena und willkommen zu deinem persönlichen Training!
Ich werde dir Fragen zum Forum, zu den Percy Jackson Büchern und dem Rollenspiel stellen c: Wenn du deine 120 Beiträge erreicht hast und den Rang "Halbgott" bekommst, steht es dir frei, eine Prüfung zu machen um zu sehen, was du alles gelernt hast.
Wenn etwas nicht verständlich ist, sag ruhig Bescheid und stell Fragen, wenn es welche gibt :D
Ich werde meine Fragen kursiv markieren, vielleicht kannst du das ja mit deinen Antworten ebenso machen c:
Zu Beginn: Welche Percy Jackson Bücher hast du gelesen? Dazu zählt auch Helden des Olymp.
~ Selene
Autor
Nachricht
Selene Campleiter
Thema: Re: Serena's Training Do Jul 05, 2018 9:22 pm
Stimmt ^^
Wie kann ich in anderen Foren für uns Werbung machen?
Gast Gast
Thema: Re: Serena's Training Do Jul 05, 2018 9:45 pm
In den meisten Foren gibt es abschnitte für werbung, in denen man für ein anderes Forum werbung machen und es verlinken kann
Selene Campleiter
Thema: Re: Serena's Training Do Jul 05, 2018 9:53 pm
Genau;
Und haben wir eine vorgegebene Vorlage für die Werbung? Wenn ja, wo finde ich die?
Gast Gast
Thema: Re: Serena's Training Fr Jul 06, 2018 11:37 pm
Wir haben eine. Den Code findet man bei Werbung/unsere Werbung
Selene Campleiter
Thema: Re: Serena's Training Sa Jul 07, 2018 9:58 am
Genau.
Wie kann ich mich für einen Rang bewerben? (Bewacher, Mentor, ...)
Gast Gast
Thema: Re: Serena's Training Sa Jul 07, 2018 10:17 am
Am besten ist es wenn Leute mit Rang gesucht werden. Dann schreibt man an den Campleiter eine PN was man werden will, warum, was die Stärken und die Schwächen sind
Selene Campleiter
Thema: Re: Serena's Training Sa Jul 07, 2018 10:49 am
Richtig :D
Was kann ich in den Bereichen "Relations" und "Stammbaum & Playpartnersuche" machen?
Gast Gast
Thema: Re: Serena's Training Sa Jul 07, 2018 11:03 am
In Relations kann ich schreiben was ich mit dem Chara so vorhab und wen er so als Freunde hat und so In Stammbaum und Playpartner suche kann ich Gesuche aufgeben, zb nach Geschwistern für meinen Chara suchen oder fragen ob jemand lust hat das sein Chara was mit meinem Chara macht
Selene Campleiter
Thema: Re: Serena's Training Sa Jul 07, 2018 11:21 am
Richtig c: Wir werden hier noch posten, bis du 60 Beiträge erreicht hast, dann fangen wir -wenn du willst- mit dem RPG Teil an.
Wie viele Charaktere kann ich frei erstellen?
Gast Gast
Thema: Re: Serena's Training Sa Jul 07, 2018 11:29 am
Das wär cool*-* Ich kann fünf charas erstellen, dann muss man sie mit drachmen kaufen
Selene Campleiter
Thema: Re: Serena's Training Sa Jul 07, 2018 11:38 am
Stimmt.
Wann wird unser RPG eröffnet? Und um was geht es grob?
Gast Gast
Thema: Re: Serena's Training Sa Jul 07, 2018 11:48 am
Wenn wir genügend Mitglieder im forum haben und mindestens 10 Charas exerstieren Es geht um das Leben im Camp, kämpfen, trainiren, erdbeerenpflanzen, sowas
Selene Campleiter
Thema: Re: Serena's Training Sa Jul 07, 2018 2:41 pm
Genau ^^
Wer leitet das Camp in den Büchern? Und wer im Rollenspiel?
Gast Gast
Thema: Re: Serena's Training Sa Jul 07, 2018 5:02 pm
In den Büchern ist Mr D der Campleiter, allerdings wird alles von Chiron erledigt. Hier bist du der leiter
Selene Campleiter
Thema: Re: Serena's Training So Jul 08, 2018 12:13 am
Hier eigentlich mein Charakter Selene Badham wenn man vom RPG ausgeht, aber wenn man vom Forum ausgeht, stimnt es c:
Für welche Hütten kann ich keine Charaktere erstellen?
Gast Gast
Thema: Re: Serena's Training So Jul 08, 2018 9:52 am
Egaaaaal, beide heißen Selene! xD Für die Hera-Hütte weil sie keine Kinder außer mit zeus bekommt und Artemis, da sie Jungfrau ist und bleibt und männer nicht mag
Selene Campleiter
Thema: Re: Serena's Training So Jul 08, 2018 10:00 am
Richtig ^^
Allerdings gibt es bei der Artemis-Hütte noch eine Ausnahme- welche?
Gast Gast
Thema: Re: Serena's Training So Jul 08, 2018 10:20 am
Sollte man eine Jägerin der Artemis erstellen. Diese darf dann aber nur gleichzeitig mit den anderen jägerinnen da sein und der Campleiter legt fest ob und wann sie überhaupt da sein dürfen, weil wir zurzeit nur camp Half-Blood und nicht die jägerinnen spielen
Selene Campleiter
Thema: Re: Serena's Training So Jul 08, 2018 10:51 am
Stimmt alles. c:
Was beschreibt der Punkt "Tonkugeln" im Steckbrief?
Gast Gast
Thema: Re: Serena's Training So Jul 08, 2018 11:59 am
Jedes Jahr in dem man im Camp ist, bekommt man eine Tonkugel, die mit einem Zeichen verziert ist, was indiesenm Jahr so besonderes passiert ist. Bei Tonkugeln gibt man also praktisch an wie viele Jahre man schon im camp ist, aber auch wo man seine tonkugeln hintuht (Halskette,Armband etc)
Selene Campleiter
Thema: Re: Serena's Training So Jul 08, 2018 4:17 pm
Richtig.
Dann leiten wir mal den Teil des RPGs ein:
Mein Steckbrief:
Selene Badham, Hütte 5, 19 Jahre alt, Waffe: Schwert Kataigis Statur: groß, schlank Haarfarbe: blond Hautfarbe: hell, aber gesund Augenfarbe: eigentlich grau, trägt aber rote Kontaktlinsen
Du müsstest auch einen kurzen Steckbrief entwerfen c: Dann können wir loslegen.
Gast Gast
Thema: Re: Serena's Training So Jul 08, 2018 11:00 pm
Pia Adokava, Hütte 4, 16 Jahre Waffe: Sense (manchmal auch sichel) Statur: durchschnittlich groß, schlank, nicht muskulös Haarfarbe: brond bis aschblond Hautfarbe: käsig, sie wird öfters gefragt ob sie gesund ist Augenfarbe: graublau Charaktereigenschaften: freundluch, fröhlich, aufgedreht, kann aber auch schüchternd und zurückhaltend sein, es kommt auf die leute an. Leicht zu nerven
Selene Campleiter
Thema: Re: Serena's Training Mi Jul 11, 2018 1:36 pm
Passt c:
Selene Badham Gähnend lehnte sich die Kriegerin an die Wand neben der Tür der Demeterhütte. Heute hatte sie vor, mit Pia zu trainieren. Sie hatten eine Uhrzeit ausgemacht, aber Selene war etwas zu früh, also wartete sie geduldig, bis es neun Uhr wurde. Hoffentlich ist sie nicht so aufgedreht, wie alle immer sagen. Damit kann ich nicht umgehen. Das Mädchen nahm den Eisenhelm von ihrem Kopf und klemmte ihn sich unter den rechten Arm, dann zog sie ihren Schwertgürtel gerade und hielt es nicht mehr aus - sie klopfte laut an die Tür und stellte sich seufzend gerade hin.
Gast Gast
Thema: Re: Serena's Training Mi Jul 11, 2018 2:39 pm
Es klopfte an die Tür und Pia fluchte leise. Während sie mit der einen Hand versuchte, ihren Zopf zu richten und mit der anderen Ihren Stiefel anzuziehen, hüpfte sie auf einem Bein zu der Tür der Demterhütte. Endlich legte sich ihr Zopf richtig über ihre schulter und ihr Fuß glitt in den Stiefel, gerade als sie die Tür erreichte. Guten Morgen lächelte sie, als sie die Tür öffnete. Angesprochen: Selene (@Selene)