Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 23.06.18 Ort : Kampfarena
Thema: Anu‘s Training Fr Jul 06, 2018 4:17 pm
Huhu Anu und willkommen zu deinem persönlichen Training!
Ich werde dir Fragen zum Forum, zu den Percy Jackson Büchern und dem Rollenspiel stellen c: Wenn du deine 120 Beiträge erreicht hast und den Rang "Halbgott" bekommst, steht es dir frei, eine Prüfung zu machen um zu sehen, was du alles gelernt hast.
Wenn etwas nicht verständlich ist, sag ruhig Bescheid und stell Fragen, wenn es welche gibt :D
Ich werde meine Fragen kursiv markieren, vielleicht kannst du das ja mit deinen Antworten ebenso machen c:
Zu Beginn: Welche Percy Jackson Bücher hast du gelesen? Dazu zählt auch Helden des Olymp.
~ Selene
Gast Gast
Thema: Re: Anu‘s Training Fr Jul 06, 2018 4:21 pm
Ich habe die Komplette reihe PJ\HdO als Hörbuch gehört und lese im moment noch einmal die Bücher von PJ. Aktuell: pj Im Bann des zyklopen
Selene Campleiter
Thema: Re: Anu‘s Training Fr Jul 06, 2018 5:23 pm
Okay c:
Wer ist denn Percy Jackson?
Gast Gast
Thema: Re: Anu‘s Training Fr Jul 06, 2018 5:28 pm
Percy heist Eigentlich Perseus Jackson. Er ist der Sohn von Poseidon und der Sterblichen Sally Jackson. Er kommt mit 12 Jahren ins Camp. Vorher ist er von jeder Schule nach einem Jahr wieder runter geflogen. (ADHS-Kind halt)
Selene Campleiter
Thema: Re: Anu‘s Training Fr Jul 06, 2018 5:31 pm
Richtig.
Wie kam er ins Camp bzw. wer hat ihn dorthin gebracht und was hat die plötzliche Abreise ausgelöst?
Gast Gast
Thema: Re: Anu‘s Training Fr Jul 06, 2018 5:39 pm
Sein bester Freund Grover brachte ihn ins Camp nach dem eine Wohlgesinnte aka. Mathematiklehrerin Dodds ihn Angriff.
Selene Campleiter
Thema: Re: Anu‘s Training Fr Jul 06, 2018 6:40 pm
Genau c:
Wie hat Percy herausgefunden, dass Poseidon sein Vater ist?
Gast Gast
Thema: Re: Anu‘s Training Fr Jul 06, 2018 6:52 pm
Ich denke es geht um die Buchversion. Claris hat ihn mit ihrem Speer beim Flagge erobern vermöbelt. Dann ist er in den Bach gerannt und hatte auf einmal wieder Kraft. Als dann ein blauer Dreizack als Hologramm über seinem Kopf auftauchte hatten alle die Gewissheit wer sein Vater ist.
Selene Campleiter
Thema: Re: Anu‘s Training Fr Jul 06, 2018 11:05 pm
Buch oder Filmversion - beides möglich c:
Wer war denn Clarisse? Und was für Kräfte hat Percy als Sohn von Poseidon?
Gast Gast
Thema: Re: Anu‘s Training Fr Jul 06, 2018 11:09 pm
1 Clarisse ist die Tochter von Ares 2. Percy war erschöpft und Clarisse hätte ihn fast zu Hackfleisch verarbeitet. durch das Wasser hat er neue Energie zum Kämpfen bekommen
Selene Campleiter
Thema: Re: Anu‘s Training Sa Jul 07, 2018 11:37 am
Glückwunsch! Du hast deine 120 Beiträge und den Rang Halbgott erreicht.
Somit ist unser Training hier abgeschlossen und es steht dir frei, eine Prüfung abzulegen. Dir werden einige Fragen, die im Training behandelt wurden, per PN zugeschickt. Diese beantwortest du ebenfalls über PN, dir werden Punkte gegeben und du siehst so, wie weit du gekommen bist.
Es ist deine Entscheidung, ob du das durchführen willst. Wenn du bestehst, bekommst du eine Zeremonie im Haupthaus, wo du als vollwertiges Halbgott aufgenommen wirst.