Kein Zutritt ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschwindet

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Aug 17, 2019 7:40 pm
Neueste Themen
» Warrior Cats RPG
Serena's Training Icon_minitime1Mi März 13, 2019 11:00 pm von Gast

» Finsterkatzen - Fantasy Forum
Serena's Training Icon_minitime1Di Jan 15, 2019 6:11 pm von Besucher

» Just Survive
Serena's Training Icon_minitime1So Dez 16, 2018 11:32 am von Besucher

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Serena's Training Icon_minitime1Di Dez 11, 2018 10:25 pm von Gast

» NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig!
Serena's Training Icon_minitime1So Sep 30, 2018 2:29 pm von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Serena's Training Icon_minitime1Do Sep 06, 2018 11:36 pm von Besucher

» Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)
Serena's Training Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 7:24 am von Gast

» Eine Entschuldigung
Serena's Training Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 2:02 am von Gast

» Skys Geburtstag!
Serena's Training Icon_minitime1Sa Aug 04, 2018 1:53 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Serena's Training

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Selene
Campleiter
Selene

Anzahl der Beiträge : 171

Serena's Training Empty
BeitragThema: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1So Jun 24, 2018 1:42 pm

Huhu Serena und willkommen zu deinem persönlichen Training!

Ich werde dir Fragen zum Forum, zu den Percy Jackson Büchern und dem Rollenspiel stellen c:
Wenn du deine 120 Beiträge erreicht hast und den Rang "Halbgott" bekommst, steht es dir frei, eine Prüfung zu machen um zu sehen, was du alles gelernt hast.

Wenn etwas nicht verständlich ist, sag ruhig Bescheid und stell Fragen, wenn es welche gibt :D

Ich werde meine Fragen kursiv markieren, vielleicht kannst du das ja mit deinen Antworten ebenso machen c:

Zu Beginn: Welche Percy Jackson Bücher hast du gelesen? Dazu zählt auch Helden des Olymp.

~ Selene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1So Jun 24, 2018 1:59 pm

Ich habe alle Teile von Percy Jackson gelesen+Helden des Olymps+ Den ersten Teil von die Abenteuer des Apollos. Auch hab ich die Kane-Chroniken und Die ersten beiden Teile von Magnus Chase gelesen, aber ich weiß nicht ob daswichtig ist^^
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1So Jun 24, 2018 2:13 pm

Die Kane-Chroniken und Magnus Chase sind eher unwichtig, da es im Forum nur um die griechischen und römischen Götter geht - zumindest ist nichts anderes geplant :D

Wie der Titel der Bücher schon sagt, geht es um Percy Jackson... doch wer war das eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1So Jun 24, 2018 2:21 pm

Pffffff. Perseus Jackson ist der Sohn von Poseidon, und er hätte eigentlich gar nicht geboren werden sollen. Gelegentlich rettet er mal die Welt zusammen mit seiner freundin anabeth Chase und mit seiner Ziege Grover
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1So Jun 24, 2018 2:28 pm

Das ist richtig - seine Ziege Grover xD

In welchem Zusammenhang stehen Percy und Grover? Und was war der Auslöser, warum Percy von seinem Zuhause in ein Camp gebracht werden musste?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1So Jun 24, 2018 2:31 pm

Es ist seine Ziege/Esel... Nein ok. In Jeder Schule "Lebt" ein Satyr und sucht nach Halbgöttern/passt auf sie auf. Grover passte auf Percy auf und dann wurde seine Lehrerin plötlich eine Furie und das hat dann eine Kettenreaktion ausgelöst (Eigentlich hat Ares ddie Kettenreaktion ausgelöst, aber Hey)
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1So Jun 24, 2018 2:43 pm

Das stimmt :D Nun sind wir also so weit, dass Grover und Percy fliehen müssen, doch vorher bekommt Percy von seinem Lateinlehrer ein Geschenk.

Wer ist dieser Lateinlehrer und was gibt er Percy nach dem Kampf mit der Furie, damit dieser sich verteidigen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1So Jun 24, 2018 2:54 pm

Der Latein Lehrer ist der verkleidete Chiron. Ich weiß nich was er ih NACH dem Kampf gibt, aber er schenkt ihm während dem Kampf eine Kugelschreiber-Schwert, Springflut genannt
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1So Jun 24, 2018 3:04 pm

Ja, genau, der verkleidete Chiron :D Ich meinte das Kugelschreiberschwert, hast also alles richtig gemacht c: Im Film hat er ihm Springflut nach dem Kampf gegeben, das hat sich in meinen Kopf gebrannt :D

Wohin bringt Grover Percy und was passiert auf dem Weg dorthin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Mo Jun 25, 2018 9:56 pm

Grovver bringt Percy nach Camp HalfBlood, dabei werden sie aber von einem kleinen Stier verfolgt (hust,hust) und Percys Mutter wird entführt
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Di Jun 26, 2018 1:36 pm

Das ist richtig :D
Könntest du vielleicht wieder die Antworten kursiv markieren? Das ist übersichtlicher c:

Was ist denn dieses Camp HalfBlood?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Di Jun 26, 2018 5:34 pm

Jup, tschuldegung
Camp Half-Blood ist, wie der Name schon Sagt, ein Camp. Halbblüter kommen dort unter, es ist einer der wenigen (meistens) Monstersicheren Orten, an dem Halbgötter lernen sich zu verteidigen und sich sicher fühlen können (meistens)
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 9:47 pm

Das stimmt c:

Percy befindet sich nun also im Camp.. was für Unruhen herrschen denn gleichzeitig auf dem Olymp und was hat Percy damit zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 7:15 am

Der Herscherblitz, also nur die mächtigste Waffe überhaupt, ist verschwunden und Percy wird beschuldigt, ihn gestohlen zu haben. Außerdem sind alle Wütend auf Poseidon, da er einen Sohn hat, was super böse ist und jetzt hat der auch noch den Herscherblitz gestohlen, das geht ja mal garnicht.
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 2:00 pm

Genau ^^

Percy wird auf die Mission geschickt, diesen Herrscherblitz zu finden. Wen nimmt er mit und wer ist das nochmal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 2:31 pm

Anabeht Chase, die Tochtee der Athene und seine Ziege(ok, er wird alt) den Satyrn Grover
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 2:37 pm

Ja ^^

Wir überspringen jetzt mal die lange Reise... wer entpuppt sich an Ende als Verräter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 2:57 pm

Luke Castelan und irgendwie auch Ares aber dem kann mans irgendwie nich verzeihen, ich meine er ist der Gott des Krieges, natürlich will der Krieg (nope ich vergebe ihm trotzdem ned)
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 3:32 pm

Für mich war immer nur Luke der Böse, ich mag Ares xD Aber ja, das ist richtig c:

Gehen wir zum zweiten Buch über. Wie heißt das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 3:59 pm

Ich glaube das sollte "Im Bann des Zyklopen" sein, oder?
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 4:27 pm

Jap, Im Bann des Zyklopen :D

Weißt du noch, worum es in etwa geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 5:06 pm

Jemand hat Thalias Fichte vergiftet und sie brauchen das goldene Vließ um sie zu heilen, und Grover wurde miteinem Zyklopen verlobt
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 6:07 pm

Wieder richtig c:

Wir werden hier nur ein bisschen durchsprechen, bevor wir uns an die anderen Themenbereiche wagen.

Wer war Thalia und warum hat sie eine Fichte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 6:12 pm

Thalia war die Tochter des Zeus und sollte zusammen mit Anabeth und Luke ins Camp kommen. Allerdings wurden sie angegriffen und Thalia wurde tötlich verwundet. Um sie am leben zu halten, verwandelte Zeus sie in eine Fichte. Als das Goldene Vlies auf die Ästeder Fichte gelegt wird, erwacht Thalia aus ihrem Schlaf und kann normal weiterleben. Später schließt sie sich den Jägerinen der Athemis an
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 9:09 pm

Alles richtig - ich persönlich mag sie ja nicht so xd

Was ist die Voraussetzung, um eine Jägerin zu werden und was sind die Folgen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Serena's Training Empty
BeitragThema: Re: Serena's Training   Serena's Training Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Serena's Training
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter