Kein Zutritt ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschwindet

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Aug 17, 2019 7:40 pm
Neueste Themen
» Warrior Cats RPG
Sky‘s Training Icon_minitime1Mi März 13, 2019 11:00 pm von Gast

» Finsterkatzen - Fantasy Forum
Sky‘s Training Icon_minitime1Di Jan 15, 2019 6:11 pm von Besucher

» Just Survive
Sky‘s Training Icon_minitime1So Dez 16, 2018 11:32 am von Besucher

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Sky‘s Training Icon_minitime1Di Dez 11, 2018 10:25 pm von Gast

» NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig!
Sky‘s Training Icon_minitime1So Sep 30, 2018 2:29 pm von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Sky‘s Training Icon_minitime1Do Sep 06, 2018 11:36 pm von Besucher

» Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)
Sky‘s Training Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 7:24 am von Gast

» Eine Entschuldigung
Sky‘s Training Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 2:02 am von Gast

» Skys Geburtstag!
Sky‘s Training Icon_minitime1Sa Aug 04, 2018 1:53 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Sky‘s Training

Nach unten 
AutorNachricht
Selene
Campleiter
Selene

Anzahl der Beiträge : 171

Sky‘s Training Empty
BeitragThema: Sky‘s Training   Sky‘s Training Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 9:50 pm

Huhu Sky und willkommen zu deinem persönlichen Training!

Ich werde dir Fragen zum Forum, zu den Percy Jackson Büchern und dem Rollenspiel stellen c:
Wenn du deine 120 Beiträge erreicht hast und den Rang "Halbgott" bekommst, steht es dir frei, eine Prüfung zu machen um zu sehen, was du alles gelernt hast.

Wenn etwas nicht verständlich ist, sag ruhig Bescheid und stell Fragen, wenn es welche gibt :D

Ich werde meine Fragen kursiv markieren, vielleicht kannst du das ja mit deinen Antworten ebenso machen c:

Zu Beginn: Welche Percy Jackson Bücher hast du gelesen? Dazu zählt auch Helden des Olymp.

~ Selene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Sky‘s Training Empty
BeitragThema: Re: Sky‘s Training   Sky‘s Training Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 9:52 pm

Ich habe alle Percy Jackson und Helden des Olymp Bücher gelesen, allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her. ^^
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Sky‘s Training Empty
BeitragThema: Re: Sky‘s Training   Sky‘s Training Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 10:30 pm

Na dann, hoffentlich hast du noch ein paar Erinnerungen xD Ansonsten kannst du auch in den Büchern nachsehen, wenn du sie zuhause hast.

Wer ist Percy Jackson überhaupt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Sky‘s Training Empty
BeitragThema: Re: Sky‘s Training   Sky‘s Training Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 11:51 pm

Percy Jackson ist der Sohn von dem Gott Poseidon und seiner sterblichen Mutter Sally. Somit ist er ein Halbgott und wohnt im Camp HalfBlood zusammen mit Tyson in Hütte 3.
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Sky‘s Training Empty
BeitragThema: Re: Sky‘s Training   Sky‘s Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 2:00 pm

Das ist richtig c:

Wie kam er denn nach Camp Halfblood und wozu dient dieses?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Sky‘s Training Empty
BeitragThema: Re: Sky‘s Training   Sky‘s Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 2:05 pm

Das Camp HalfBlood dient dazu, die Halbgötter zu trainieren und vor den Monstern in der Außenwelt zu beschützen. Grover brachte Percy zum Camp, wobei sie von einem Minotauros angegriffen wurden und Percy dachte, dass seine Mutter tot sei.
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Sky‘s Training Empty
BeitragThema: Re: Sky‘s Training   Sky‘s Training Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 2:16 pm

Korrekt ^^

Unser lieber Percy ist nun im Camp. Bereits kurz nach seiner Ankunft wird das Spiel "Erobern der Flagge" gespielt. Was passiert währenddessen und welche Auswirkungen hat es auf Percy's Leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Sky‘s Training Empty
BeitragThema: Re: Sky‘s Training   Sky‘s Training Icon_minitime1Fr Jun 29, 2018 6:32 pm

Percy wird verletzt und er hört eine Stimme, die ihn ins Wasser ruft. Nachdem er seine Hand rein tunkt (sorry für mein schlechtes Deutsch xD), wird sie geheilt und er merkt nicht nur, dass Wasser für ihn Heilkräfte hat, sondern auch, dass Poseidon sein Vater ist.
So war das glaube ich, ich kann mich nicht mehr gut daran erinnern.
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Sky‘s Training Empty
BeitragThema: Re: Sky‘s Training   Sky‘s Training Icon_minitime1Fr Jun 29, 2018 6:55 pm

Ja, genau so ist es abgelaufen :D

Gibt es noch andere Kinder des Poseidon und gibt es Besonderheiten, ob es welche gibt oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Sky‘s Training Empty
BeitragThema: Re: Sky‘s Training   Sky‘s Training Icon_minitime1Do Jul 05, 2018 11:34 am

Ja, er hat ziemlich viele Kinder, davon ist aber Percy der einzige Halbgott. Tyson zum Beispiel ist ein Zyklop und Triton ist der Sohn von Poseidon und seiner Frau Amphritite.
Das Percy existiert ist eigentlich illegal, da die drei Götter Zeus, Poseidon und Hades beschlossen haben, dass sie keine Kinder mit Sterblichen haben dürfen. Das kommt daher, da diese ziemlich stark und schwer zu kontrollieren sind.
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Sky‘s Training Empty
BeitragThema: Re: Sky‘s Training   Sky‘s Training Icon_minitime1Do Jul 05, 2018 4:25 pm

Genau c:

Woher kennen sich Percy und Tyson?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sky‘s Training Empty
BeitragThema: Re: Sky‘s Training   Sky‘s Training Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sky‘s Training
Seite 1 von 1