Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 23.06.18 Ort : Kampfarena
Thema: Sky‘s Training Mi Jun 27, 2018 9:50 pm
Huhu Sky und willkommen zu deinem persönlichen Training!
Ich werde dir Fragen zum Forum, zu den Percy Jackson Büchern und dem Rollenspiel stellen c: Wenn du deine 120 Beiträge erreicht hast und den Rang "Halbgott" bekommst, steht es dir frei, eine Prüfung zu machen um zu sehen, was du alles gelernt hast.
Wenn etwas nicht verständlich ist, sag ruhig Bescheid und stell Fragen, wenn es welche gibt :D
Ich werde meine Fragen kursiv markieren, vielleicht kannst du das ja mit deinen Antworten ebenso machen c:
Zu Beginn: Welche Percy Jackson Bücher hast du gelesen? Dazu zählt auch Helden des Olymp.
~ Selene
Gast Gast
Thema: Re: Sky‘s Training Mi Jun 27, 2018 9:52 pm
Ich habe alle Percy Jackson und Helden des Olymp Bücher gelesen, allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her. ^^
Selene Campleiter
Thema: Re: Sky‘s Training Mi Jun 27, 2018 10:30 pm
Na dann, hoffentlich hast du noch ein paar Erinnerungen xD Ansonsten kannst du auch in den Büchern nachsehen, wenn du sie zuhause hast.
Wer ist Percy Jackson überhaupt?
Gast Gast
Thema: Re: Sky‘s Training Mi Jun 27, 2018 11:51 pm
Percy Jackson ist der Sohn von dem Gott Poseidon und seiner sterblichen Mutter Sally. Somit ist er ein Halbgott und wohnt im Camp HalfBlood zusammen mit Tyson in Hütte 3.
Selene Campleiter
Thema: Re: Sky‘s Training Do Jun 28, 2018 2:00 pm
Das ist richtig c:
Wie kam er denn nach Camp Halfblood und wozu dient dieses?
Gast Gast
Thema: Re: Sky‘s Training Do Jun 28, 2018 2:05 pm
Das Camp HalfBlood dient dazu, die Halbgötter zu trainieren und vor den Monstern in der Außenwelt zu beschützen. Grover brachte Percy zum Camp, wobei sie von einem Minotauros angegriffen wurden und Percy dachte, dass seine Mutter tot sei.
Selene Campleiter
Thema: Re: Sky‘s Training Do Jun 28, 2018 2:16 pm
Korrekt ^^
Unser lieber Percy ist nun im Camp. Bereits kurz nach seiner Ankunft wird das Spiel "Erobern der Flagge" gespielt. Was passiert währenddessen und welche Auswirkungen hat es auf Percy's Leben?
Gast Gast
Thema: Re: Sky‘s Training Fr Jun 29, 2018 6:32 pm
Percy wird verletzt und er hört eine Stimme, die ihn ins Wasser ruft. Nachdem er seine Hand rein tunkt (sorry für mein schlechtes Deutsch xD), wird sie geheilt und er merkt nicht nur, dass Wasser für ihn Heilkräfte hat, sondern auch, dass Poseidon sein Vater ist. So war das glaube ich, ich kann mich nicht mehr gut daran erinnern.
Selene Campleiter
Thema: Re: Sky‘s Training Fr Jun 29, 2018 6:55 pm
Ja, genau so ist es abgelaufen :D
Gibt es noch andere Kinder des Poseidon und gibt es Besonderheiten, ob es welche gibt oder nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Sky‘s Training Do Jul 05, 2018 11:34 am
Ja, er hat ziemlich viele Kinder, davon ist aber Percy der einzige Halbgott. Tyson zum Beispiel ist ein Zyklop und Triton ist der Sohn von Poseidon und seiner Frau Amphritite. Das Percy existiert ist eigentlich illegal, da die drei Götter Zeus, Poseidon und Hades beschlossen haben, dass sie keine Kinder mit Sterblichen haben dürfen. Das kommt daher, da diese ziemlich stark und schwer zu kontrollieren sind.
Selene Campleiter