Kein Zutritt ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschwindet

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Aug 17, 2019 7:40 pm
Neueste Themen
» Warrior Cats RPG
Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Mi März 13, 2019 11:00 pm von Gast

» Finsterkatzen - Fantasy Forum
Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Di Jan 15, 2019 6:11 pm von Besucher

» Just Survive
Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1So Dez 16, 2018 11:32 am von Besucher

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Di Dez 11, 2018 10:25 pm von Gast

» NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig!
Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1So Sep 30, 2018 2:29 pm von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Do Sep 06, 2018 11:36 pm von Besucher

» Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)
Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 7:24 am von Gast

» Eine Entschuldigung
Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 2:02 am von Gast

» Skys Geburtstag!
Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Sa Aug 04, 2018 1:53 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Empty
BeitragThema: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 7:07 pm

Hallo,
ich bin vom 19 bis zum 30 Juli in der Toskana. Vielleicht kommt mir ja ein interessanter Tempel unter ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 7:10 pm

Dann viel Spaß ist ja ein längerer Weg dahin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 7:17 pm

Danke. Ich schreib wenn mir was interessantes über den Weg läuft ;) Nach dem ich Sechs Wochen mit gebrochenem Sprunggelenk nichts machen durfte bin ich froh endlich mal raus zu kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 8:49 pm

Hättest früher was gesagt ich hätte dich besucht sind ja keine 20 km von mir zu dir zumindest wenn du da wohnst, wo du angezeigt wurdest;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 8:59 pm

Hä was wurde den Angezeigt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 9:03 pm

Ah ok. Nein das stimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 10:07 pm

Da wurde was zwischen Taunusstein und Wiesbaden angezeigt also so 20 km von meinem Haus entfernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 10:18 pm

Dann reden wir glaube ich grade an einander vorbei. Gruselig. Ich habe nichts eingestellt. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 10:36 pm

Wenn du auf wer ist online links gehst und auf alles anzeigen dann erscheint unteranderem eine Google Maps Karte und dort sind alle user mit Steckpins markiert die gerade aktiv sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 10:42 pm

oh
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Sa Jul 07, 2018 11:39 am

Huhu,

es ist zwar schön, dass ihr euch so gut versteht, aber die Abwesenheit ist nicht unbedingt ein Chat c:

@Anu achte bitte auch auf die neue 7-Wörter Regel - du hast nur 1 Wort (oh) geschrieben.

~Selene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Sa Jul 07, 2018 11:53 am

ok. Tut mir leid. es wird nicht noch mal vorkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 2:04 am

Hey,

Ist die Abwesenheit noch aktuell? Sonst würde ich sie ins Archiv verschieben :3

~Aleia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 7:24 am

Bin wieder da. Von daher kanst du es gerne verschieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)   Ich geh Spionieren was die Römer tun ;) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kein Zutritt ;) :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Archiv-
Gehe zu: