Thema: Aletheia ist auch mal angekommen Mo Jun 25, 2018 7:01 pm
Heyho ^^
Ich hab mir schon seit einigen Tagen das Forum angeguckt und dachte mir nur: Eine Schande, dass du Percy Jackson nicht gelesen hast. Nun, heute habe ich mal nach Hörbüchern auf Spotify gesucht und unter anderem den ersten Band der Halbgottreihe gefunden und direkt mal angemacht, da ich in nächster Zeit nicht dazu gekommen wäre, mal das Buch zu lesen. So, und nun bin ich hier, guten Tag xD
Wie ihr euch schon denken könnt, lese ich sehr gerne, das Genre spielt da nicht groß eine Rolle, wobei ich bevorzugt irgendwas der Kategorie Fantasy in die Hand nehme oder einfach etwas was mich interessiert :D
Ich selber schreibe ebenfalls Geschichten und Gedichte und habe diese teilweise auch unter anderem in ein paar Foren, sowie auf Fanfiction.de und Wattpad veröffentlicht.
Zudem lebe ich für Animes/Mangas, obwohl ich da noch nicht viele geguckt, geschweige denn gelesen habe.
RPGs zählen auch zu meinen täglichen Beschäftigungen, wobei ich bei diesem RPG wohl noch etwas warten werde, bis ich mehr Percy Jackson Wissen habe xD
Solltet ihr noch Fragen an mich haben, könnt ihr diese gerne hier stellen, ich versuche sie euch so gut es geht zu beantworten :3
Liebe Grüße ~Aleia
Selene Campleiter
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 23.06.18 Ort : Kampfarena
Thema: Re: Aletheia ist auch mal angekommen Mo Jun 25, 2018 7:09 pm
Willkommen, willkommen :D
Dich habe ich hier ja gar nicht erwartet *zwinker*
Freut mich, dass ich dich zu Percy Jackson begeistern konnte :D Ich kenne dich ja bereits, deshalb fällt es mir schwer, Fragen zu finden owo
Was ist denn dein Lieblingsbuch? Und woher kommt der hübsche Name? :D
Auf eine lustige Zeit zusammen!
~Rave
Gast Gast
Thema: Re: Aletheia ist auch mal angekommen Mo Jun 25, 2018 7:17 pm
Danke fürs willkommen heißen :D
Ich bin ja auch die Meisterin der Überraschungen *Haare fancy über Schulter werfen*
Mein Lieblingsbuch ist vermutlich, das ist keine leichte Frage xD, Ruf der Wildnis von Jack London oder die Harry Potter Bücher von J.K. Rowling. Wahrscheinlich beides :D
Danke, ich mag deinen Namen auch c: Mein Name ist der von der griechischen Göttin der Wahrheit. Ich habe ihren Namen entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Namen für den Charakter bei LD war xD
LG ~Aleia
Zuletzt von Aletheia am Mo Jun 25, 2018 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Selene Campleiter
Thema: Re: Aletheia ist auch mal angekommen Mo Jun 25, 2018 8:14 pm
Du als mein Lichtlein solltest doch wissen, dass es heißt: *Haare fancy über Schulter werf* :O
Oh ja, Harry Potter ist toll :3 Welches Haus bist du?
Ich kenn diese Göttin nicht, aber man lernt immer dazu, nicht wahr xD Auf jeden Fall ein schöner Name :D
~Selene
Gast Gast
Thema: Re: Aletheia ist auch mal angekommen Mo Jun 25, 2018 8:46 pm
Ein willkommen auch von mir^^ Jo, hübscher Name^^ Darf ich fragen wie du auf FF.de heißt?
Gast Gast
Thema: Re: Aletheia ist auch mal angekommen Mo Jun 25, 2018 9:14 pm
@Selene Ah, das habe ich nicht bedacht. Moment, das lässt sich ausbessern..xD Soo, viel besser :D
Ich bin in Hufflepuff, du? :3
*geht ihre schlaue Liste an Namen durch* Da die Götter von den Olympgöttern bis zu den vorherigen ging und Aletheia seeehr weit unten steht, gehört sie sowieso zu den Unbekannten :D Aber ja, man lernt nie aus.
@Serena Dankeschön und nochmal danke :3 Kann ich nur zurückgeben :D Auf FF heiße ich Moonlightsstorys (zählt das als Werbung, wenn ich danach gefragt werde? owo)
LG Aleia
Selene Campleiter
Thema: Re: Aletheia ist auch mal angekommen Di Jun 26, 2018 9:07 pm
Ich bin ja Slytherin >:D Zumindest sagen das meine Freunde, sowie pottermore alt+neu und diverse Tests xD