Äußeres Statur: groß und schlank Haarfarbe: schwarz Hautfarbe: gut gebräunt Augenfarbe: braun
Henri Torres ist ein schlanker und groß gebauter junger Mann. Genauer gesagt ist er 1.95 m groß udn wiegt dazu 88 kg. Er ist also keinesfalls Magersüchtig oder Übergewichtig. Die Haarfarbe des jungen Mannes ist rabenschwarz und seine Augen sind dunkelbraun, welches manchmal schon fast wie komplett schwarz aussieht. Aber wie gesagt nur fast. Seine Frisur ist eine kurzhaar-Frisur und immer mit Haargel zurück gekämmt. Henri's Haut ist hell, aber dennoch schön gebräunt. An seiner Wange hat er eine kleine Narbe aus seiner Academy-Zeit. Doch dazu später mehr. Wie man schon auf dem ersten Blick erkennen kann, läuft der Sohn von Hermes immer mit einem stehts gepflegten 3 Tage Bart umher. Ihm gefällt es, was jedoch nicht auf alle Menschen zutrifft.
Sein Kleidungsstil ist sehr simpel und einfach. Er trägt eine schwarze 3/4 Hose mit Taschen und dazu ein dünnes, braunes T-Shirt, sowie eine schwarze Lederjacke. Dazu trägt er meist eine schwarz-braune Cap mit der Flagge der USA an der Seite. Um seinen Hals trägt er, typisch für die Army, eine Hundemarke, jedoch nicht mit seinem Namen und seinen Daten, sondern mit denen seines "Vaters". Nein, nicht von Hermes, sondern von Nick, seinem Adoptivvater, oder Stiefvater je nachdem wie mans nimmt.
Inneres Stärken: klettern, Ausdauer, Lügen Schwächen: schwimmen, zurückhalten [besonders wenn es um einen Kampf geht], Bogenschießen Vorlieben: Streiche spielen, in Ruhe auf Bäumen lesen, Süßigkeiten [besonders Marshmellows] Abneigungen: friedliche Zeiten, Lavendel, salziges Essen Charaktereigenschaften: zielstrebig, hilfsbereit, kampflustig & listig
Henri ist an sich ein sehr freundlicher junger Mann. Er hilft neuen Campbewohnern gerne sich zurecht zu finden und erklärt ihnen gerne, wie genau das alles hier abgeht. Jedoch ist er ein richtiger Kamofliebhaber und sozusagen ein listiger Fuchs. Der Sohn von Hermes liebt es anderen Streiche zu spielen oder ihnen Sachen zu klauen, oder wie er es nennt, sie sich auszuleihen ohne zu fragen. Henri ist im Kampfe eine richtige Kampfmaschine. Er liebt es zu gewinnen und ist deshalb auch ein recht schlechter Verlierer. Der 21 jährige hasst salzige Sachen, jedoch liebt er Süßigkeiten, ganz besondeers Marshmellows dafür umso lieber. Gegen Lavendel hat er eine sehr ausgeprägte Allergie. Wenn er mit der Pflanze in Berührung kommt, bildet sich auf dieser Stelle sofort ein sehr juckender Ausschlag, der obendrein auch nicht gerade sehr stylisch aussieht. Henri hasst Wasser und kann dementsprechend auch nicht schwimmen. Da er ein sehr guter Dieb ist, ist er bei der Ausübung dieses "Berufes" sehr schnell und leise. Kaum ist er da ist er auch schon wieder weg und man selbst ist um einige Gegenstände ärmer. So gut wie er mit dem Schwert ist, genauso schlecht ist er mit dem Bogen. Wärend er im ersteren ein wahrer Meister ist, ist er im letzteren ein wahrer Loser. Bogen schießen gehört definitiv nicht zu seinen Stärken. Auch das zurückhalten, besonders wenn es nach einem Kamof aussieht, fällt ihm sehr schwer. Dafür ist er jedoch mit einer Menge Ausdauer gesegnet. Henri Torres ist ein sehr zielstrebiger junger Mann und verfolgt seine Ziele und Träume bis zum bitteren Ende.
Besondere Fähigkeiten Fähigkeit: sehr schnelles und leises laufen/stehlen Beschreibung: + schnell + leise
- hinterlässt viel Unordnung - kann von Tieren gehört/bemerkt werden
Familie Mutter: Nicole Torres | 49 Jahre alt | Florida, USA Vater: Hermes [Gott] || Nick Torres | 50 Jahre alt | Florida, USA Geschwister: keine Halbgeschwister: alle Kinder von Hermes In einer Beziehung mit: gesucht Kinder: keine
Henri Torres wurde vor 21 Jahren in Miami, Florida, USA geboren. Sein Vater ist Hermes, dies wusste er jedoch bis vor einigen Jahren noch nicht. Bis zu einem Alter von 16 Jahren, lebte er mit seiner Mutter Nicole und seinem Adoptivvater Nick irgendwo in einem kleinen Dörfen inmitten vom US-Staat Florida. Kurzzeitig zogen sie sogar nach Maryland, jedoch nach 2 Jahren wieder zurück nach Florida. Nick ist ein US-Marine und dementsprechend wurde Henri mit militärischer Disziplin erzogen und besuchte auch die Militärs-Highschool von Miami, Florida. Er ist ein wahrer Meister im Körperkontakt-Kampf, sowie im Schwertkampf und würde er nicht ins Camp Halfblood gehen, würde er einen guten Marine abgeben.
Als er mit 16 Jahren erfuhr, dass er ein Halbgott sei und der Sohn vom Gott der Diebe & Reisenden abstammte, konnte er dies zur erst nicht glauben. Er wollte es nicht glauben, doch zu viele Zufälle überzeugten ihn dann. Schweren Herzens verließ er, sogar auch Wunsch seiner Mutter, seine Eltern und lebte seit dem im Camp Halfblood. Am Anfang war es für den jungen Mann sehr schwer, doch schon nach kurzer Zeit lebte er sich gut ein. Seine Eltern vermisste er trotzdem sehr. Seit fast einem Jahr verstand er sich mit Selene Badham, der Tochter Ares, sehr gut. Beide teilten viele Gemeinsamkeiten und er hatte sie schon nach kurzer Zeit in sein Herz geschlossen. Als gute Freundin natürlich.
Um auf die Narbe zrück zu kommen, die bekam er folgendermaßen: Es war kurz vor den Sommerferien und Henri war gerade 14 Jahre alt geworden, als dies passierte. Sie hatten gerade die letzte Stunde vor dem Wochenende, Geschichte um genau zu sein, als sich sein Klassenkamerad Sylvester mit ihm anlegen wollte. Dieser stichelte solange auf Henri ein mit unter anderem Beleidigungen der Mexikaner, Henris Mutter stammt aus Mexiko, was ihn zu einem Halbmexikaner macht, bis Henri die Geduld verlor. Diese Auseinandersetzung endete in einer Prügelei und Sylvester verletzte ihm mit seinem Zirkel an der Wange. Erst durch das einschreiten des Sicherheitsdienst konnte der Streit beendet werden. Die Wunde an Henris Wange verheilte jedoch nicht sehr gut und er selber kratze andauern den Schorf ab, was schlussendlich zu einer sichtbaren Narbe an der Wange führte.
Heute hatte er sich daran gewöhnt und findet diese Narbe gar nicht so schlimm. Ganz im Gegenteil er findet sie sogar recht stylisch und wie er immer sagt, jeder Krieger hat seine Narben mit einer Geschichte. Wenn auch nur durch eine Prügelei.
Sonstiges Regeln gelesen?: immer doch Wie viele Charaktere besitzt du bereits?: #1 Henri Torres Bildquelle: Nicolas Torres [Navy CIS] aka Wilmer Valderrama Sonstiges über den Charakter: # hatte in Sport immer eine 1 aufgrund der Schnelligkeit # ist eine Niete in Naturwissenschaften # hätte eine Halbschwester gehabt, die jedoch im Alter von 2 Stunden gestorben ist # liebt seine Eltern [Nicole und Nick] Bei Inaktivität: Tod
Zuletzt von scorpionstime am Sa Jul 21, 2018 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Selene Campleiter
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 23.06.18 Ort : Kampfarena