Thema: Henri Torres - Gesuche So Jun 24, 2018 4:33 pm
Hallo Gast,
für meinen ersten RPG Charakter HENRI TORRES suche ich folgende Dinge:
# feste Freundin | mind. 19 Jahre alt = Selene Badham # 2-3 Freunde | Selene Badham, Pia Odakova & Lynn # 1 Rivale | mind. 20 Jahre alt
Wer interesse hat kann sich sehr gerne unter diesen Beitrag melden ^-^
scorpionstime
Zuletzt von scorpionstime am Sa Jul 21, 2018 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Selene Campleiter
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 23.06.18 Ort : Kampfarena
Thema: Re: Henri Torres - Gesuche So Jun 24, 2018 5:14 pm
Huhu,
joa, ich hab meine Selene ein paar Jährchen älter gemacht und könnte sie somit als spätere feste Freundin anbieten c: Sie können vorher aber auch erst mal normale Freunde sein ^^
~ Selene
Gast Gast
Thema: Re: Henri Torres - Gesuche So Jun 24, 2018 6:32 pm
Hi! Ich könnte meine Pia als eine Freundin anbieten, sie könnten sich beim Lesen auf Bäumen kennen lernen xD
Gast Gast
Thema: Re: Henri Torres - Gesuche So Jun 24, 2018 8:09 pm
@Selene: Gerne ^^ Sie können erst Freunde sein und sich mit der Zeit verlieben ^^ Das klingt super.
Auch wenn Marian jetzt keine 20 ist sondern "erst" 18 würde ich ihn trotzdem als Rivalen anbieten wenn du das möchtest, wobei man dann die Art der Rivalität klären müsste.
Gast Gast
Thema: Re: Henri Torres - Gesuche Sa Jul 14, 2018 10:03 am
Auch wenn sie deutlich jünger ist würde ich mich mit meinem Charakter Lynn als Freund anbieten. Auch wenn die runde dann sehr Mädchen lastig ist
Gast Gast
Thema: Re: Henri Torres - Gesuche Sa Jul 21, 2018 3:55 pm
@Mephistos Nix gegen dich, aber das mit dem Rivalen lasse ich vorerst doch raus. Aber danke dir.
@Anu Sehr gerne. Die beiden können gerne Freunde sein.
Und ja, das sind viele weibliche Freunde die er hat xD