Kein Zutritt ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verschwindet
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Aug 17, 2019 7:40 pm
Neueste Themen
» Warrior Cats RPG
Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Mi März 13, 2019 11:00 pm von Gast

» Finsterkatzen - Fantasy Forum
Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Di Jan 15, 2019 6:11 pm von Besucher

» Just Survive
Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1So Dez 16, 2018 11:32 am von Besucher

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Di Dez 11, 2018 10:25 pm von Gast

» NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig!
Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1So Sep 30, 2018 2:29 pm von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Do Sep 06, 2018 11:36 pm von Besucher

» Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)
Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 7:24 am von Gast

» Eine Entschuldigung
Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 2:02 am von Gast

» Skys Geburtstag!
Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Sa Aug 04, 2018 1:53 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Empty
BeitragThema: Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich   Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Mi Jul 11, 2018 3:38 pm

Hi,
ich hätte noch einen Vorschlag. Ich bin mir bei manchen Worten  nicht sicher  ob die jeder kennt die ich aber mit meinem Charakter verstrickt habe. Deshalb mein Vorschlag.  Anmerkungen zur Erklärung von begriffen zu unterstreichen.

Ich hoffe das dies als Verordnungsvorschlag und nicht als Kritik oder Beleidigung aufgefasst wird

LG
Anu
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.06.18
Ort : Kampfarena

Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich   Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Mi Jul 11, 2018 6:21 pm

Huhu,

danke für den Vorschlag ^^

Allerdings haben ich und Aletheia nicht ganz verstanden, was du meinst. Welche Anmerkungen? Und meinst du in den Steckbriefen, im RPG oder wo?

~Selene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich   Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Mi Jul 11, 2018 6:43 pm

Beispiel:
Jill stellte die Blende ihrer Kamera  kleiner. Eine Blende ist in das Objektiv eingebaut und bestimmt wie viel Licht auf den Sensor kommt.  

So in etwa. um einfach Fachbegriffe zu erkleren ohne das die Anderen nachfragen müssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich   Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Fr Jul 13, 2018 6:45 pm

Also unterstreichen ist ein wenig viel. Du kannst gerne Erklärungen zu schwierigen Wörtern dazu schreiben, aber unterstreichen macht das ganze etwas unübersichtlich c:
Trotzdem danke für deinen Vorschlag :3

Liebe Grüße
~Aleia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich   Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Fr Jul 13, 2018 8:12 pm

Man kann ja auch eine maximal anzahl festlegen. Also das eine Erklärung z. B nicht mehr als 7 Wörter haben darf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich   Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1Fr Jul 13, 2018 9:52 pm

Mhm, das würde die Erklärung deutlich einschränken.
Manche Wörter müssen etwas genauer erklärt werden und in normalen Büchern findet man auch immer wieder Wörterklärungen die mit in den Text miteingebunden werden, daher ist eine einfache Erklärung schon in Ordnung ;)

LG
~Aleia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Empty
BeitragThema: Re: Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich   Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anmerkungen der Spieler im RPG-Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kein Zutritt ;) :: Wichtiges :: Support :: Archiv-
Gehe zu: