Allgemein Benutzername: Anu Geschlecht: weiblich Alter: 20 Camp: HalfBlood Hütte: 7 Besonderer Rang: Campbewohner Waffe: Bogen, Dolch\Messer, Stock Tonkugeln Zwei Tonkugeln an einem Lederband um den Hals
Fließtext über das Aussehen Jill ist 1,78 Groß. Ihre blonden Haare reichen ihr bis zur Taille. Allerdings trägt sie diese meistens als Geflochtenen Zopf über der Schulter.
Ihr Gesicht ist Oval und weist keine Markanten Kiefer oder Wangenknochen auf . Ihre Augen haben von Natur aus eine Bernsteinfarbe und sind das einzige worauf sie bei ihrem Aussehen stolz ist. Ihre Augen Betont sie in dem sie in dem sie sie dezent schminkt.
Sie Trägt nur lange Hosen um eine Brandnarbe zu verdecken die über ihr komplettes linkes Schienbein geht. Zu der Jeans trägt sie Meistens ein Top oder T-Schirt in gedeckten Braun oder Grüntönen und bequeme Sportschue oder Balarinas.
An Schmuck trägt sie bloß die Tonperlen an einer Lederschnur um den Hals.
Inneres Stärken: Zuhören, Verstecken, Singen, Fotografie, Heilen Schwächen: Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen, Nein sagen, sich Verbal zur Wehr setzen, Handwerkliche Arbeiten, Schwimmen Vorlieben: im Wald sein, gute Musik (hauptsächlich Filmmusik), Schokokuchen, Songs Schreiben Abneigungen: Streit, Menschenmengen, Menschen die zu viel fragen, Schwimmen gehen Charaktereigenschaften: Still, Schüchtern, Pflichtbewusst, Zuverlässig, Hilfsbereit Fließtext über den Charakter Auf Grund ihrer Vorgeschichte fällt es Jill unheimlich schwer Vertrauen zu ihr unbekannten Menschen zu fassen. Aus Angst vor Ablehnung ist sie meistens alleine. Wenn sie aber einmal das Vertrauen in eine Person hat blüht sie auf und macht fast alles mit. Ihr übertragene Aufgaben erledigt sie stehts Zuverlässig. Hier ist sie stehts Perfektionistisch aus Angst vor Verbalen Angriffen. Ihr Motto ist "Ich helfe weil ich weis wie es ist keine Hilfe zu haben."
Besondere Fähigkeiten Fähigkeit: Heilen Beschreibung:Sie kann Krankheiten und Verletzungen bei anderen ertasten und Heilen. Eine Heilung kostet sie allerdings Genau so viel Kraft wie wenn die geheilte Person auf Natürlichem Weg wieder Gesund geworden wäre[/i]
Familie Mutter: Lisa Haper Vater: Apollo Geschwister: \ Halbgeschwister:bisher noch keine In einer Beziehung mit: \ Kinder:\
Fließtext über die Vergangenheit: Jill wuchs in einer kleinen Stadt in Colorado auf. Mit ihrer Mutter verstand sie sich immer sehr gut. Von ihr hat sie die Liebe zur Natur und der Fotografie.
In der Schule lief es nicht ganz so gut. Sie wurde Opfer von Mobbing. Weshalb sie nun auch Probleme hat auf Menschen zu zugehen. Auf einer Klassenfahrt verbrannte einer ihrer Klassenkameraden ihr das Schienbein mit einer Fackel. Seitdem hat sie Angst vor Feuer. Ihre Freundinnen Nutzten sie auch nur aus als sie das raus bekam lit ihr Selbstvertrauen sehr. Ihre Mutter schickte sie zum Escrimatraining (philippinischer Stockkampf) um ihr Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Irgendwann fangen dann die Angriffe der Monster an und nahmen soweit zu das Jills Mutter es nicht mehr verantworten konnte sie nicht ins Camp zu Schicken
Sonstiges Regeln gelesen?: A1 Wie viele Charaktere besitzt du bereits?: 2 (Jill Haper und Lynn Haser) Bei Abwesenheit Verschwunden
Zuletzt von Anu am Sa Jul 14, 2018 9:56 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ich würde dich bitten den schon vorgegebenen Code der Steckbriefvorlage zu nutzen.
Code:
Code:
[size=18][b]Charaktername[/b][/size] [i]Kind von [hier göttliches Elternteil einfügen][/i]
[spoiler="Bild"]Hier einfügen![/spoiler]
[size=16][u][b]Allgemein[/b][/u][/size] [b]Benutzername:[/b] [b]Geschlecht:[/b] weiblich, männlich [b]Alter:[/b] in Jahren [b]Camp:[/b] HalfBlood [b]Hütte:[/b] [b]Besonderer Rang:[/b] Hüttenältester, Gott von [Fähigkeit], ... [b]Waffe:[/b] Schwert, Dolch, Bogen, ... [b]Tonkugeln:[/b] Die Tonkugeln geben an, wie viele Jahre man schon im Camp ist; 1 Jahr = 1 Tonkugel. Man kann sich aussuchen, wo man sie sammelt, viele nehmen Armbänder oder Halsketten
[i]Fließtext über das Aussehen [min. 100 Wörter][/i]
[size=16][u][b]Inneres[/b][/u][/size] [b]Stärken:[/b] mindestens 3; ausgeglichen mit Schwächen [b]Schwächen:[/b] mindestens 3; ausgeglichen mit Stärken [b]Vorlieben:[/b] mindestens 3; ausgeglichen mit Abneigungen [b]Abneigungen:[/b] mindestens 3; ausgeglichen mit Vorlieben [b]Charaktereigenschaften:[/b] mindestens 4
[i]Fließtext über den Charakter [min. 70 Wörter][/i]
[size=16][u][b]Besondere Fähigkeiten[/b][/u][/size] [b]Fähigkeit:[/b] [b]Beschreibung:[/b] mit Ausführung, Stärken und Schwächen!
[size=16][u][b]Familie[/b][/u][/size] [b]Mutter:[/b] [b]Vater:[/b] [b]Geschwister:[/b] [b]Halbgeschwister:[/b] [b]In einer Beziehung mit:[/b] [b]Kinder:[/b]
[i]Fließtext über die Vergangenheit [min. 50 Wörter][/i]
[size=16][u][b]Sonstiges[/b][/u][/size] [b]Regeln gelesen?:[/b] [b]Wie viele Charaktere besitzt du bereits?:[/b] [b]Bildquelle:[/b] Bitte mit Verlinkung [b]Sonstiges über den Charakter:[/b]
Außerdem würden wir gerne noch wissen, wie Jill in das Camp gekommen ist c:
Hi, ich hoffe die frage ist nicht beleidigend oder so aber warum muss ich den Code benutzen? Wenn mich das nichts angeht kann ich das durchaus verstehen aber eine Antwort würde mir trotzdem helfen. Ich hoffe es ist ok das ich Frage. Liebe Grüße Anu
Selene Campleiter
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 23.06.18 Ort : Kampfarena
keine Sorge, die Frage kommt keinesfalls als Beleidigung rüber. Es ist einfach übersichtlicher für diejenigen, die sich vor dem Play schnell mit deinem Charakter auseinander setzen wollen und natürlich auch für das Team und mich, weil man so deinen Steckbrief einfacher kontrollieren kann. (:
Wenn ich das richtig sehe (was ich gerade nur hoffen kann, da ich momentan echt verpeilt bin xD), ist jetzt aber alles super.