Kein Zutritt ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschwindet

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Aug 17, 2019 7:40 pm
Neueste Themen
» Warrior Cats RPG
Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Mi März 13, 2019 11:00 pm von Gast

» Finsterkatzen - Fantasy Forum
Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Di Jan 15, 2019 6:11 pm von Besucher

» Just Survive
Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1So Dez 16, 2018 11:32 am von Besucher

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Di Dez 11, 2018 10:25 pm von Gast

» NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig!
Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1So Sep 30, 2018 2:29 pm von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Do Sep 06, 2018 11:36 pm von Besucher

» Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)
Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 7:24 am von Gast

» Eine Entschuldigung
Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 2:02 am von Gast

» Skys Geburtstag!
Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Sa Aug 04, 2018 1:53 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Steckbrief: Jill Haper

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Steckbrief: Jill Haper Empty
BeitragThema: Steckbrief: Jill Haper   Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 12:33 pm

Charaktername: Jill Haper
Kind von Apollo

Allgemein
Benutzername: Anu
Camp: HalfBlood
Hütte: 7
Besonderer Rang: Campbewohner
Waffe: Bogen, Dolch\Messer, Stock
Tonkugeln Zwei Tonkugeln an einem Lederband um den Hals

Äußeres
Statur: groß, schlank,
Haarfarbe: blond
Hautfarbe: gebräunt
Augenfarbe:bernsteinfarben

Fließtext über das Aussehen
Jill ist 1,78 Groß. Ihre blonden Haare reichen ihr bis zur Taille. Allerdings trägt sie diese meistens als Geflochtenen Zopf über der Schulter.

Ihr Gesicht ist Oval und weist keine Markanten Kiefer oder Wangenknochen auf . Ihre Augen haben von Natur aus eine Bernsteinfarbe und sind das einzige worauf sie bei ihrem Aussehen stolz ist. Ihre Augen Betont sie in dem sie in dem sie sie dezent schminkt.

Sie Trägt nur lange Hosen um eine Brandnarbe zu verdecken die über ihr komplettes linkes Schienbein geht. Zu der Jeans trägt sie Meistens ein Top oder T-Schirt in gedeckten Braun oder Grüntönen und bequeme Sportschue oder Balarinas.  

An Schmuck trägt sie bloß die Tonperlen an einer Lederschnur um den Hals.      

Inneres
Stärken:
Zuhören, Verstecken, Singen, Fotografie, Heilen
Schwächen:  Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen, Nein sagen, sich Verbal zur Wehr setzen, Handwerkliche Arbeiten, Schwimmen
Vorlieben: im Wald sein, gute Musik (hauptsächlich Filmmusik),  Schokokuchen, Songs Schreiben
Abneigungen:  Streit, Menschenmengen, Menschen die zu viel fragen, Schwimmen gehen
Charaktereigenschaften: Still, Schüchtern, Pflichtbewusst, Zuverlässig, Hilfsbereit
Fließtext über den Charakter
Auf Grund ihrer Vorgeschichte fällt es Jill unheimlich schwer Vertrauen zu ihr unbekannten Menschen zu fassen. Aus Angst vor Ablehnung ist sie meistens alleine. Wenn sie aber einmal das Vertrauen in eine Person hat blüht sie auf und macht fast alles mit.
Ihr übertragene Aufgaben erledigt sie stehts Zuverlässig. Hier ist sie stehts Perfektionistisch aus Angst vor Verbalen Angriffen.
Ihr Motto ist "Ich helfe weil ich weis wie es ist keine Hilfe zu haben."

Besondere Fähigkeiten
Fähigkeit: Heilen
Beschreibung:Sie kann Krankheiten und Verletzungen bei anderen ertasten und Heilen. Eine Heilung kostet sie allerdings Genau so viel Kraft wie wenn die geheilte Person auf Natürlichem Weg wieder Gesund geworden wäre[/i]

Familie
Mutter: Lisa Haper
Vater: Apollo
Geschwister: \
Halbgeschwister:bisher noch keine
In einer Beziehung mit: \
Kinder:\

Fließtext über die Vergangenheit:
Jill wuchs in einer kleinen Stadt in Colorado auf. Mit ihrer Mutter verstand sie sich immer sehr gut. Von ihr hat sie die Liebe zur Natur und der Fotografie.

In der Schule lief es nicht ganz so gut. Sie wurde Opfer von Mobbing. Weshalb sie nun auch Probleme hat auf Menschen zu zugehen. Auf einer Klassenfahrt  verbrannte einer ihrer Klassenkameraden ihr das Schienbein mit einer Fackel. Seitdem hat sie Angst vor Feuer. Ihre Freundinnen Nutzten sie auch nur aus als sie das raus bekam lit ihr Selbstvertrauen sehr. Ihre Mutter schickte sie zum Escrimatraining (philippinischer Stockkampf) um ihr Selbstvertrauen wieder aufzubauen.
Irgendwann fangen dann die Angriffe der Monster an und nahmen soweit zu das Jills Mutter es nicht mehr verantworten konnte sie nicht ins Camp zu Schicken  

Sonstiges
Regeln gelesen?: A1
Wie viele Charaktere besitzt du bereits?: 2 (Jill Haper und Lynn Haser)
Bei Abwesenheit Verschwunden

Zuletzt von Anu am Sa Jul 14, 2018 9:56 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Steckbrief: Jill Haper   Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 3:44 pm

Hallo, vielen Dank für deinen Steckbrief.

Bitte erweitere deine Aussehensbeschreibung noch etwas, da es momentan nur ungefähr 70 statt 100 geforderten Worten gibt.

Ansonsten bitte ich dich noch, deinen Text zu formatieren, also dass deine Aussehens-, Charakter- und Vergangenheitstexte kursiv geschrieben werden.

Liebe Grüße,
Sky ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Steckbrief: Jill Haper   Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 4:18 pm

Hallöchen,

Ich würde dich bitten den schon vorgegebenen Code der Steckbriefvorlage zu nutzen.

Code:

Außerdem würden wir gerne noch wissen, wie Jill in das Camp gekommen ist c:

Liebe Grüße
~Aleia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Steckbrief: Jill Haper   Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 6:01 pm

Hi,
ich hoffe die frage ist nicht beleidigend oder so aber warum muss ich den Code benutzen? Wenn mich das nichts angeht kann ich das durchaus verstehen aber eine Antwort würde mir trotzdem helfen. Ich hoffe es ist ok das ich Frage.
Liebe Grüße
Anu
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Steckbrief: Jill Haper   Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 6:23 pm

Angenommen!
Viel Spaß im Rollenspiel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Steckbrief: Jill Haper   Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 6:43 pm

@Anu,

keine Sorge, die Frage kommt keinesfalls als Beleidigung rüber.
Es ist einfach übersichtlicher für diejenigen, die sich vor dem Play schnell mit deinem Charakter auseinander setzen wollen und natürlich auch für das Team und mich, weil man so deinen Steckbrief einfacher kontrollieren kann. (:

Wenn ich das richtig sehe (was ich gerade nur hoffen kann, da ich momentan echt verpeilt bin xD), ist jetzt aber alles super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Steckbrief: Jill Haper   Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 6:46 pm

@ Sky
Kann also so bleiben?
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene

Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Steckbrief: Jill Haper   Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 7:08 pm

Der Charakter wurde ja bereits angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Steckbrief: Jill Haper   Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1Fr Jul 06, 2018 7:18 pm

Hab ich irgendwie übersehen. Sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steckbrief: Jill Haper   Steckbrief: Jill Haper Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Steckbrief: Jill Haper
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kein Zutritt ;) :: RPG - Know who you are :: Angenommen :: Camp HalfBlood-
Gehe zu: