Kein Zutritt ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verschwindet
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Aug 17, 2019 7:40 pm
Neueste Themen
» Warrior Cats RPG
Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Mi März 13, 2019 11:00 pm von Gast

» Finsterkatzen - Fantasy Forum
Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Di Jan 15, 2019 6:11 pm von Besucher

» Just Survive
Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1So Dez 16, 2018 11:32 am von Besucher

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Di Dez 11, 2018 10:25 pm von Gast

» NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig!
Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1So Sep 30, 2018 2:29 pm von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Do Sep 06, 2018 11:36 pm von Besucher

» Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)
Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 7:24 am von Gast

» Eine Entschuldigung
Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 2:02 am von Gast

» Skys Geburtstag!
Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Sa Aug 04, 2018 1:53 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Vorstellung von Sky ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorstellung von Sky ♥ Empty
BeitragThema: Vorstellung von Sky ♥   Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 5:26 pm

Hey ♥
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich hier Sky genannt. Das ist passend zu meinem ersten Charakter Arya Sky Moonrise, die aber von allen nur Sky gerufen wird. Ihr dürft mich aber gerne Vally nennen oder jeden anderen netten Spitznamen verwenden. Vielleicht kennt man mich hier bereits von Finsterkatzen, wo ich vor ungefähr einem Monat noch als Seelenwolf vorhanden war, ansonsten sollte speziell scorpionstime mich als "Ayaa" von meinem Forum "Die Löwen" kennen.

Für die die mich nicht kennen, hier eine kleine Vorstellung. Ich habe eine Schwäche für Tiere und selbst einen kleinen Zoo zu Hause. Dieser besteht aus meiner Katze Milva, meinen zwei Meerschweinchen Peanut und Checkers, den beiden Grünwangen-Rotschwanzsittichen Kiwi und Arielle und dem Mohrenkopfpapagei Herbert. Zudem habe ich noch eine Reitbeteiligung auf einem kleinen, dicken Pony namens Carina. :)
Ich liebe Desserts, heiße Schokolade an kalten Wintertagen, Backen mit meiner besten Freundin, Rollenspiele schreiben, für Foren die Grafikerin zu spielen und natürlich Serien! Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones und Once Upon A Time.
Dafür mag ich auch einige Dinge überhaupt nicht. Dazu gehören auf jeden Fall Matheunterricht, Zahnspangen, Lakritze und dumme Kommentare von Fleischessern, da ich selbst Vegetarierin bin. Ich weiß, Veganer zu sein, hilft den Tieren und der Umwelt am Besten, aber alleine kann ich das nicht schaffen und meine Familie besteht nur aus Fleischessern. Da kann ich mich nicht durchdrängen, dass plötzlich nur vegane Lebensmittel gekauft werden. Veganer zu werden steht aber auf jeden Fall auf meiner Löffelliste. Genau so, wie ein Shawn Mendes Konzert zu besuchen. Ich bin nämlich ein riesiges Fangirl! Besonders gut gefallen mir seine Songs "Never Be Alone", "Stitches" und aus seinem neuen Album "Queen", "Mutual", "Nervous" und "Like To Be You".
Neben Shawn höre ich aber auch Alligatoah. Er ist der einzige Rapper, dessen Musik ich mag. Ansonsten kann ich Rap nämlich gar nicht hören, ohne das Lied mittendrin zu stoppen. Bei Alligatoah ist das anders, da seine Texte sehr intelligent und lustig sind... wenn man sie dann mal versteht. xD Von ihm gefallen mir die Lieder "Du Bist Schön", "Willst Du" und "Vor Gericht" sehr. Und das Beste ist: er kommt 2019 auf Tour und ich kann hingehen! *-* Bei Shawn wollte ich ja auch auf das Konzert, aber er spielt nicht in meiner Nähe. ._.

Was kann ich sonst noch erzählen? Genau, ich bin momentan in Frankreich für einen Zweimonatigen Schüleraustausch, der aber bald schon vorbei ist. Heute war nämlich mein letzter Schultag (immerhin: zwei Tage eher als in Deutschland :3) und dann werde ich noch bis zum 7. Juli hier bleiben. Und gerade schaue ich das Fußballmatch Südkorea gegen Deutschland und es ist echt langweilig. Wir sind in der 67 Spielminute und es steht immernoch 0:0! Bevor ihr jetzt etwas Falsches denkt, nein, ich bin eigentlich kein großer Fußballfan, aber die WM und die EM schaue ich schon an.


Das wars von mir.
Liebe Grüße,
Sky ♥
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.06.18
Ort : Kampfarena

Vorstellung von Sky ♥ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Sky ♥   Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 7:10 pm

Huhu und (erneut) Willkommen im Forum :D

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ich wünsche dir viel Spaß und Freude weiterhin c:

Wow, du hast schon so viel erzählt, ich weiß gar nicht, was ich fragen soll owo

Alligatoah zählt auch zu meinen Lieblingen :D
Wie kams zu deinem Frankreich-"Urlaub"?

~Rave
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorstellung von Sky ♥ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Sky ♥   Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 7:56 pm

Offiziell auch von mir nochmal herzlich willkommen :3

Da hast du ja schon viel über dich erzählt owo
Trotzdem bilden sich bei mir da kleine Fragen xD
Wie lange reitest du schon und machst du auch bei Turnieren mit?

Bis bald im Chat, RPG oder auf Discord :D
Liebe Grüße
~Aleia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorstellung von Sky ♥ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Sky ♥   Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 9:13 pm

OMG AYAAA *-*
(mein erster Beitrag hier o.o)

Du hier *anrasten*
Ich wünsch dir viel Spaß und Blablabla ^^


scorpionstime
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorstellung von Sky ♥ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Sky ♥   Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 11:33 am

Hii,
na dann werde ich mal eure Fragen beantworten. ^^

@Selene,
wie ich meinen Austauschpartner kennen gelernt habe? Das war ganz lustig, weil ich letztes Jahr mit meiner Familie hier in Frankreich Urlaub gemacht und ihn zufällig am Strand getroffen habe. Wir haben schnell beschlossen, dass wir einen Schüleraustausch machen wollten und so war es dann auch. :3

@Aletheia, cooler Name erstmal. :)
Zu deiner Frage: ich reite seit ich sechs Jahre alt bin, aber habe immer große Pausen dazwischen machen müssen, weil das Reitschulangebot in meiner Stadt nicht so groß ist. Jetzt habe ich wie gesagt meine Reitbeteiligung, die nicht mal einen Kilometer von mir weg steht. Es klingt komisch, aber ich hätte diesen Stall eigentlich nie in Betracht gezogen, da es einfach ein Hobbystall ist und deshalb werden dort auch keine Turniere geritten. Trotzdem bin ich schon gesprungen, wenn auch nur im Gelände über umgefallene Baumstämme.

@Gaa,
schön, dass ich dich motivieren konnte. xD
Ich freue mich schon auf ein Rollenspiel mit dir - meine Sky wird sich in der Gegenwart von Henri Torres ziemlich unwohl fühlen, dass kann ich schon mal versprechen.


Liebe Grüße,
Sky
Nach oben Nach unten
Selene
Campleiter
Selene


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.06.18
Ort : Kampfarena

Vorstellung von Sky ♥ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Sky ♥   Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 1:59 pm

Wow, das war ja dann sehr spontan, oder? :o
Wie ist es denn so in Frankreich? c: Und vermisst du irgendwas?
Bald bist du ja eh wieder daheim :D
Bist du dann für die Deutsche Fußballmannschaft oder die Französische? ewe

~Rave
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Sky ♥ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Sky ♥   Vorstellung von Sky ♥ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Sky ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kein Zutritt ;) :: Wichtiges :: Speisesaal :: Archiv-
Gehe zu: