Thema: Fia wird Halbgöttin Mo Jun 25, 2018 4:17 pm
Hallo allerseits,
wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. Ich lese und schreibe gerne, liebe Musik über alles und spiele auch ein wenig Klavier. Was ich gar nicht mag, ist wenn Leute schlechte Laune verbreiten. Und Physik (so einfach ist's haha). Bin gespannt, wie es hier noch wird!^^
Selene Campleiter
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 23.06.18 Ort : Kampfarena
Thema: Re: Fia wird Halbgöttin Mo Jun 25, 2018 4:28 pm
Huhu und Willkommen :D
Freut mich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast c: Schau dich um und wenn du zu irgendwas Fragen hast, kannst du dich an jeden wenden, den du zufällig erwischt xD
Ich mag auch kein Physik owo *High five* Aber echt, manches davon braucht man einfach nicht ewe
Was liest du denn sonst noch (außer Percy Jackson xd)? c:
~ Selene
Gast Gast
Thema: Re: Fia wird Halbgöttin Mo Jun 25, 2018 5:18 pm
Physik ist einfach eine Plage x.x Momentan lese ich (leider) weniger als sonst. Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war "Zwischenstationen" von V. Vertlib (einfach Mal eine ganz andere Richtung als PJ/HdO). Aber in den Ferien würde ich gerne eine neue Serie anfangen, da hab ich dann auch wieder mehr Zeit.^^ Wie sieht's bei dir aus?
Selene Campleiter
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 23.06.18 Ort : Kampfarena
Thema: Re: Fia wird Halbgöttin Mo Jun 25, 2018 7:06 pm
Das Buch kenne ich tatsächlich nicht :o Worum geht es?
In letzter Zeit habe ich erneut Helden des Olymp gelesen und krame den Augensammler von Sebastian Fitzek wieder raus :D ich mag ja eh alle Bücher von ihm xD