Kein Zutritt ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verschwindet
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Aug 17, 2019 7:40 pm
Neueste Themen
» Warrior Cats RPG
Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1Mi März 13, 2019 11:00 pm von Gast

» Finsterkatzen - Fantasy Forum
Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1Di Jan 15, 2019 6:11 pm von Besucher

» Just Survive
Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1So Dez 16, 2018 11:32 am von Besucher

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1Di Dez 11, 2018 10:25 pm von Gast

» NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig!
Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1So Sep 30, 2018 2:29 pm von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1Do Sep 06, 2018 11:36 pm von Besucher

» Ich geh Spionieren was die Römer tun ;)
Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 7:24 am von Gast

» Eine Entschuldigung
Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 2:02 am von Gast

» Skys Geburtstag!
Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1Sa Aug 04, 2018 1:53 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Percy Jackson 1 & 2

Nach unten 
AutorNachricht
Selene
Campleiter
Selene


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.06.18
Ort : Kampfarena

Percy Jackson 1 & 2  Empty
BeitragThema: Percy Jackson 1 & 2    Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1So Jun 24, 2018 3:32 pm

Huhu,

viele von euch kennen sicher die Filme zur Percy Jackson - Buchreihe c: Es gibt geteilte Meinungen darüber.

Diebe im Olymp:

Im Bann des Zyklopen:

Meine Meinung: Natürlich finde ich die Bücher besser, aber trotzdem mag ich auch die Filme. Man kann sich drüber streiten, wie die Schauspieler die Charaktere verkörpern (Annaget bspw.) und auch ich mag das Aussehen von einigen nicht, da ich sie mir einfach anders vorgestellt habe. (Beispiel: Zeus und Poseidon)
Aber im Grunde sind sie gut gemacht, auch wenn mir die Kampfszenen zu unbrutal sind xD

Wie steht ihr dazu?

~ Selene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Percy Jackson 1 & 2  Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson 1 & 2    Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 5:48 pm

Für mich waren die Filme eine totale Entäuschung. Meiner Meinung nach ist Annabeth einfach nur eine Zicke und Percy ein ziemlicher Idiot. xD Schade fand ich auch, dass der Inhalt im zweiten Teil eigentlich nicht mehr viel mit dem Buch zu tun hat.

Ich finde die Bücher einfach tausend mal besser. ^^

Liebe Grüße,
Sky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Percy Jackson 1 & 2  Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson 1 & 2    Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 6:36 pm

Ich habe die Filme, bzw den ersten Film, zuerst gesehen (ich böses Ding, ich weiß) Ich wollte dann nicht Lesen, weil das Buch mir am Anfang irgendwie richtig langweilig vorkam, weil es nicht so schnell zur Sache kam. Dann irgendwann hab ich mich dazu durchgerungen es zu lesen und erst mal alles durchgesuchtet, was damals schon draußen war und immer mit freuden die neuen Sachen (inzwischen bin ich in meiner Familie die einzige die eigentlich alles gelesen hat). Mir wurde immer gesagt, der erste fiml sei richtig schlecht, aber diese Meinug teile ich nicht wirklich, auch wenn das Buch tausendmal besser ist. Vom zweiten Film bin ich, das muss ich zugeben, allerdings mehr als enttäuscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Percy Jackson 1 & 2  Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson 1 & 2    Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1Di Jul 03, 2018 10:09 pm

Ein bisschen spät aber doch :D
Ich hab zuerst die Bücher gelesen und dann die Filme gesehen (bzw. sind die Filme erst danach erschienen) und ich war auch ziemlich enttäuscht. Mich hat gestört, dass die Schauspieler einfach viel zu alt waren (ich meine Mittzwanziger für 12-Jährige zu casten ist schon grenzwertig) & dass die Story teilweise allein unter der mäßigen schauspielerischen Leistung gelitten hat. Von dem ganzen Herumpfuschen am Plot will ich gar nicht anfangen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Percy Jackson 1 & 2  Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson 1 & 2    Percy Jackson 1 & 2  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson 1 & 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kein Zutritt ;) :: Sonstiges :: Redelounge :: Filme-
Gehe zu: